Ostereiersuche an der Grundschule

Auch dieses Jahr hatten wir Glück: Der Osterhase hat unsere Schule gefunden und pünktlich zum Osterferienbeginn für unsere Schülerinnen und Schüler einige Leckereien versteckt. Drinnen wie auch draußen wurde fleißig gesucht.

 

Einige Verstecke waren so knifflig, dass unsere Schülerinnen und Schüler trotz der verschneiten Temperaturen ins Schwitzen kamen: So hatte der Osterhase die Osterkörbchen der Klasse 3a heimlich gar im Schaufenster der Bucher Bäckerei Tafelmaier versteckt. Diese Ostereiersuche bereitete den Schülerinnen und Schülern der Klasse 3a sichtliche Freude und ihr Durchhaltevermögen wurde natürlich belohnt: Alle Leckereien wurden am Ende gefunden und teilweise gleich vernascht.

 

Die Grund- und Mittelschule Buch am Erlbach wünscht auch auf diesem Wege frohe Ostern und erholsame Ferien!

 

Grund- und Mittelschule

Buch am Erlbach

Schulstraße 4

84172 Buch am Erlbach

 

Telefon: 08709 / 9224 0

Telefax: 08709 / 9224 18

E-Mail: vsbuch@landshut.org