Theaterbesuch der Grundschulklassen

Kürzlich war es wieder soweit und alle Klassen der Grundschule Buch a.E. durften zum Stadttheater in Landshut fahren. Aufgeregt stiegen alle Schüler und Schülerinnen in die Busse und freuten sich auf das Musical „Dschungelbuch“. Mogli und seine tierischen Freunde nehmen Klein und Groß mit auf eine abenteuerliche Reise durch den Urwald. Dabei geht es um Freundschaften, die Grenzen überwinden. Mit viel Humor und bekannten Liedern wurde der Bestseller von R.Kipling auf der Bühne inszeniert. Alle Kinder waren begeistert und besonders beeindruckte sie Moglis Feuerwerk am Ende der Vorstellung. Mit diesen Eindrücken ging es nach der Vorstellung wieder zurück zur Schule.

 

Grund- und Mittelschule

Buch am Erlbach

Schulstraße 4

84172 Buch am Erlbach

 

Telefon: 08709 / 9224 0

Telefax: 08709 / 9224 20

E-Mail: vsbuch@landshut.org

info@vs-buch-am-erlbach.de