Eislauftag der Mittelschule

Die Jahrgansstufen 5-8 nutzten die letzte Märzwoche für einen Wintersporttag auf dem Eis. Für 66 Schüler ging es mit dem Bus nach Landshut in das Eisstadion. Dort verbrachten sie drei Stunden auf dem Eis. Mit Musik durften sowohl die bereits erfahrenen Schlittschuhläufer als auch die Schüler, die das erste Mal auf dem Eis standen, ihren Spaß haben. Mit den alt-bewährten Pinguinen aber auch den neuen Eislaufhilfen war das kein Problem. Nach einem erfolgreichen, anstrengenden Vormittag ging es dann wieder zurück an die Schule. Alle waren ziemlich erschöpft, aber sehr zufrieden.

 

 

Grund- und Mittelschule

Buch am Erlbach

Schulstraße 4

84172 Buch am Erlbach

 

Telefon: 08709 / 9224 0

Telefax: 08709 / 9224 18

E-Mail: vsbuch@landshut.org

info@vs-buch-am-erlbach.de