Fasching in der Mittelschule

Die SMV organisierte auch dieses Schuljahr zusammen mit ihrer Verbindungslehrerin Karina Ruf und unterstützt durch alle Klassensprecher die mittlerweile traditionelle Faschingsfeier am Unsinnigen Donnerstag. Valentino Senser und Hannah Hattenkofer führten durch das Programm, welches mit Polonaise, Limbo- und Luftballon-Wettbewerb gut gefüllt war. Die Polaroid-Fotos waren ein Highlight. Diese konnte man für 1 € erwerben.
Mit Spannung erwartet wurde die beliebte Maskenprämierung. Eine Jury, bestehend aus den Lehrkräften Martina Bollwein, Emily Just und Michael Kettl, wählte die Sieger aus, die schöne Preise entgegennehmen konnten. Anschließend wurde noch ausgiebig getanzt, gefeiert und schließlich das reichhaltige Buffet, das die Schüler mit von zuhause mitgebrachten Leckereien bestückten, gegessen.
Die Party im Schulsaal verlief zur vollsten Zufriedenheit für Lehrer und Schüler.

 

 

Grund- und Mittelschule

Buch am Erlbach

Schulstraße 4

84172 Buch am Erlbach

 

Telefon: 08709 / 9224 0

Telefax: 08709 / 9224 18

E-Mail: vsbuch@landshut.org

info@vs-buch-am-erlbach.de