Wandertag der 2. Klassen

Am Mittwoch, den 19.9.2018 machten sich die beiden zweiten Klassen mit guter Laune und Brotzeit im Gepäck auf den Weg in Richtung Thann.

 

 

Der Weg führte am Waldrand entlang nach Holzhäuseln. Gespannt hielten hier alle Kinder Ausschau nach den Hirschen. Erst auf dem Rückweg zeigten sich diese doch noch und wurden von allen bewundert.

 

Als wir freudig auf dem Spielplatz in Thann ankamen, trafen wir dort noch die Erstklässler aus unserer Schule. Diese machten sich jedoch bald schon auf den Heimweg und so konnten wir den Spielplatz gut für uns nutzen und hatten viel Spaß dabei.

 

Nach einiger Zeit wurden wir hungrig und genossen unsere leckere Brotzeit an der frischen Luft.

 

Viel zu schnell verging die Zeit und wir mussten uns wieder auf den Heimweg machen. Pünktlich um 12 Uhr erreichten wir glücklich unsere Schule.

 

 

Grund- und Mittelschule

Buch am Erlbach

Schulstraße 4

84172 Buch am Erlbach

 

Telefon: 08709 / 9224 0

Telefax: 08709 / 9224 20

E-Mail: vsbuch@landshut.org

info@vs-buch-am-erlbach.de