Adventsbesinnung der Grundschule

„Es gibt so viele Hände in der Welt und sie können vieles bewirken! Mach unsere Hände zu einem Werkzeug für ein friedliches Zusammenleben, überall dort, wo wir unterwegs sind! "

                         

Das war die Aufforderung an alle, die sich zu einer kurzen vorweihnachtlichen Feier eingefunden hatten. Alle Klassen der Grundschule waren in den adventlich geschmückten Schulsaal gekommen und wurden dort mit Liedern und Texten auf das Thema eingestimmt. Mit viel Engagement hatten alle Schüler der Klasse 4b auf die Gestaltung der Adventsbesinnung hingearbeitet:  Einüben eines Liedes mit Gesang und Instrumenten, der Vortrag der Fürbitten und das Vorbereiten einer Mitgabe für jeden Grundschüler.

 

Grund- und Mittelschule

Buch am Erlbach

Schulstraße 4

84172 Buch am Erlbach

 

Telefon: 08709 / 9224 0

Telefax: 08709 / 9224 18

E-Mail: vsbuch@landshut.org

info@vs-buch-am-erlbach.de