Gelungenes Sportfest an der GMS Buch am Erlbach

Das diesjährige Sportfest fand am 28.6.23 bei durchwegs angenehmen Temperaturen unter der Leitung des Sportlehrers Ralf Bartl auf dem Sportplatz statt.

Alle Klassen, bis auf die VoK 1 und die neunte Klasse nahmen daran teil.

Die VoK 1 unterstützte die Lehrer beim Messen der Leistungen und die neunte Klasse bereitete sich auf den Mathequali vor, der am folgenden Tag stattfand.

Es gab vier Disziplinen: Sprint, Weitsprung in die Zone, Schlagwurf und Transportlauf.

Alle waren mit viel Elan bei der Sache und es war ein rundum gelungener Tag.